• Jobs Job bei Sana Klinik Einkauf GmbH

Sana Klinik Einkauf GmbH

Ismaning bei München

Medizinische / Pharma

Ismaning bei München

Sachbearbeiter (m/w) Klinikgeschäft Innendienst Sana Klinik Einkauf GmbH Ismaning bei München Sie planen die in- und externen Abgabefristen zu Preisvergleichen und Business Reviews für unsere Bestandskunden und Neuakquisen. Sie unterstützen hierbei unsere Strategischen Einkäufer/innen aktiv beim Benchmarking.

Kommen Sie Zu Als Sachbearbeiter (m/w) Geschäft Innendienst (standort: Ismaning Bei München - Ab Sofort - In Vollzeit) Sie Möchten Uns Bei Der Weiterentwicklung Unserer Internen Prozesse Und Strukturen Unterstützen Sie Arbeiten Zielorientiert Und Gewissenhaft Und Sind Mit Den Ms-office Programmen Excel Word Und Powerpoint Bestens Vertraut Dann Bewerben Sie Sich Bei Einem Der Führenden Sverbünde Im Deutschen Markt Wir Vertreten Die Interessen Von über 339 Akuten 55 Reha-en Und 107 Seniorenzentren Mit Einem Gesamtsvolumen Von 18 Milliarden Euro Wir Haben Den Anspruch An Uns Vorreiter Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Innovativen Und Wertschöpfenden Skonzepten Am Markt Zu Sein Im Fokus Ihrer Zukünftigen Tätigkeit Steht Deshalb Nicht Nur Die Ver- Waltung Unseres Digitalen Vertragsmanagements Sondern Auch Die Organisation Rund Um Die Termingerechte Planung Von Wettbewerbs- Analysen Hierbei Unterstützen Sie Tatkräftig Unser Team Der Strategischen Einkäufer Und Sind Ein Bindeglied Zwischen Unserem Key Account Management Und Dem Strategischen Zusätz- Lich Werden Sie In Projekten Mitarbeiten Z B Bei Der Einführung Eines Qualitätsmanagementsystems Zu Ihren Verantwortlichkeiten Gehören: Terminkoordination Und Plausibilitätsprüfung Bei Wettbewerblysen: Sie Planen Die In- Und Externen Abgabefristen Zu Preisvergleichen Und Business Reviews Für Unsere Bestandskunden Und Neuakquisen Sie Unter- Stützen Hierbei Unsere Strategischen Einkäufer/innen Aktiv Beim Benchmarking Sicherstellung Der Aktualität Unserer Vertrags- Managementdatenbank: Sie Sorgen Bei Neu- Und Bestandsverträgen Auf Seite Für Die Umsetzung Der Unterschriftenläufe Innerhalb Der Gmbh Und Halten Unsere Digitalen Vertragsarchive Aktuell Mitarbeit Bei Sonderprojekten Z B Bei Der Einführung Eines Qm-systems: Sie Unterstützen Durch Know-how Und Engagement Bei Projektierung Und Um- Setzung Von Projekten Sie Haben Hierbei Termine Und Meilensteine Im Blick Und Sorgen Mit Ihrer Unterstützung Für Die Fristgerechte Abarbeitung Der Projekte Diese Fähigkeiten Sind Dabei Besonders Gefordert: Wertschätzung Und Kommunikation: Sie Haben Die Fähigkeit Und Kompetenz Situationen Zu Analysieren Und Lösungsprozesse Zu Gestalten Sie Sind Zielstrebig Achten Dabei Auf Fairness Und Eine Wertschätzende Kommunikation Leistungsbereitschaft Und Kundenorientierung: Sie Haben Ehrgeiz Und Liefern Konstant Gute Leistungen Sie Sind Dienstleister "durch Und Durch" Und Arbeiten Motiviert Für Unsere Internen Und Externen Kunden Abteilungsübergreifendes Arbeiten: Sie Arbeiten Und Denken Vernetzt Mit Anderen Abteilungen Und Sind Gegenüber "neuem" Aufgeschlossen Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissen- Schaften / Gesundheitsökonomie Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit In Ihrer Bisherigen Berufspraxis Haben Sie Bereits Erfahrung Im Oder Im Kaufmännisch / Administrativen Bereich Bei En Oder Industrie Sammeln Können Sie Verfügen über Eine Strukturierte Arbeitsweise Sind Kommunikativ Und Ein Teamplayer Das Sind Unsere Stärken: Die Gmbh Ist Einer Der Top-dienstleister Rund Um Das Thema Und Materialwirtschaft Im Gesundheitswesen Und Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der En Ag Eine Der Großen Privaten Gruppen In Deutschland An Unseren 47 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 27000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Innendienst Verwaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter (m/w) Klinikgeschäft Innendienst Sie Planen Die In- Und Externen Abgabefristen Zu Preisvergleichen Und Business Reviews Für Unsere Bestandskunden Und Neuakquisen Sie Unterstützen Hierbei Unsere Strategischen Einkäufer/innen Aktiv Beim Benchmarking Ismaning Bei München Innendienst Verwaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau

Mitarbeiter (m/w) Preisvergleiche und Wettbewerbsanalysen - Strategischer Einkauf
   Sana Klinik Einkauf GmbH (Ismaning bei München)

Mitarbeiter (m/w) Strategischer Einkauf - Vergaberecht (VgV)
   Sana Klinik Einkauf GmbH (Ismaning bei München)

Key Account Manager (m/w) Schwerpunkt Universitätsklinika
   Sana Klinik Einkauf GmbH (deutschlandweit)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Osnabrück)

Pflegefachkraft Palliative Care (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)